kontakt-icon

Arbeit – Arbeit – in 3 Punkten

  • In nur 3 Wochen und ein einem zerquetschten ist schon der 21. September und dann gehen die Shops online!
    Bedeutet: jetzt muss noch schön was gestaltet werden und auch eingerichtet. yeehaw!
  • Juchhu, innerhalb 2 Wochen hat die hello_halbundhalb bei instagram schon über 50 follower gefunden und auch bei Facebook kommen immer mehr Freunde dazu.
    Das muss gefeiert werden! Dazu ist ein kleines Gewinnspiel in Planung.
  • Aber als erstes noch ein ein schönes Projekt, dass jetzt mal online geht und mir über viele Monate viel Spaß gemacht hat für die luxemburgische Agentur vidalegloesner dran zu arbeiten.

So, bevor das jetzt zu sehr nach einer Powerpointpräsentation aussieht, schnell ein Bild um einen Eindurck von dem coolen Illustrations-Projekt zu kriegen: