kontakt-icon

Blüten auf richtig feinem fine dining Service

Der Februar galt neben viel Grafik und Rechnerarbeit tuschigen Blüten.

Magnolien, diverse Rosen und Kaffeepflanzen mit viel Schraffur und wilden Blättchen lagen auf dem Tisch.
Getreu dem Motto: Tusche ist mein Yoga. Das kam dann also Sport gleich – nur ohne Muskelkater in den Armen aber dafür steifem Nacken. Macht aber gar nichts.

Weil rein schwarz-weiß zwar sehr sehr schön ist, aber nicht dem momentanen Geist des näher rückenden Frühlings entspricht, kam dann noch ein amtliches Konfetti an bunten Aquarell-Spritzern drüber – und schon war das Design für 6 verschiedene richtig feine Kaffeepötte entstanden.

Die Tässlein sind im Druck, dann werden sie noch fotografiert und es gibt ein richtig großes Etsy update.

Da lohnt es sich übrigens auch gleich mal sich den Newsletter (siehe unten rechts! 🙂 ) zu bestellen. *yeah*

Ich wünsche einen super guten Start in die Woche allen. Und dass der fiese braune Schneematsch endlich wieder überall verschwinden möge.