kontakt-icon

Hallo 2018

Wir schreiben Montag den 8. Januar 2018 10:18h.
Nach ausgiebiger Feierei, Geschenkerei und Flitzefritzerei bei den Kindern geht es nun wieder los. Neue Projekte warten und der Schreibtisch quillt über. Und nicht so wie bei den Leuten die schon früher immer gesagt haben „ich hab gar nicht für Reli gelernt“ und dann doch eine 2+ geschrieben haben, sondern so richtig amtlich mal Chaos.
Diese Woche kommt ein Newsletter auf die Website, und wer sich da anmeldet kriegt Rabatte und alles was mir sonst bei instagram oder FB vielleicht durchgeht appetitlich angerichtet und regelmmäßig digital zugestellt. Also, wie sie so schön sagen: es lohnt sich.

Es sind noch einige wenige Kalender da, falls jemand nach einer Woche Jahr gemerkt haben sollte, dass ihm etwas fehlt: ich habe etwas das Abhilfe schaffen könnte. Trierer können sich auch so bei mir melden, dann gibt’s Kalender frei Haus.

Ansonsten sieht es im Moment danach aus, dass ich mich weiter mit Originalen beschäftigen werde und mir ein paar Serien überlgt habe. Es gibt also wieder mehr Aquarell und Tusche. Und dann kommt noch ein neuer iMac ins Haus, der meinem Methusalem zum 10. Geburtstag den Rang ablaufen wird.

Habt einen guten Wochenstart, trinkt einen extra Kaffee und *räumt endlich euren Tisch auf. (*Notiz an mich.)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken