kontakt-icon

Ihr Banner steht falsch rum!

Der letzte Weihnachtsmarkt in Trier am Wochenende hat einigen Kunden alles abverlangt – zum Beispiel spiegelverkehrte Logos lesen.

Neben dem Weihnachtsgeschäft gibt es aber auch noch tolle neue Zusammenarbeiten.


Als erstes sei da das tolle neue Projekt von Anni Güntepe „Kinderkram“ zu erwähnen, das ich mit einem Logo unterstützen durfte. Sie eröffnet bald ein neues Geschäft in der Trierer Saarstraße für Kinder und deren Begleitung und das mit tollen Ideen, um es zu einem ganz besonderen Ort für alle zu machen.
Das ganze Corporate-Projekt findet ihr hier.

Logo Anwendung

Kinderkram Mockup Logo

Dann war letztes Wochenende der Sterntaler Weihnachtsmarkt!
Wir hatten viel Pech mit dem Wetter, und Papierprodukte sind da leider ja etwas anfällig – aber trotzdem hat sich der Aufwand und das Ausharren gelohnt und nach drei Tagen im Brunnenhof war ich nicht schlecht stolz und froh diesen Markt doch so gut überstanden zu haben.
Einige Touristen hatten Schwierigkeiten mit meinem Logo, andere mit deutsch-sprachigen Postkarten und wieder andere haben Kooperationen vorgeschlagen, um mir in Sachen Lettering weiterzuhelfen.
War aber trotzdem sehr nett alles.

Sterntaler Weihnachtsfest Brunnenhof Trier

Weihnachtsmarkt Sterntaler

Das war übrigens noch nicht der letzte für dieses Jahr! Bald ist auch noch stijl Markt in Luxemburg! Unter dem Motto „last minute chistmas-shopping“ könnt ihr da noch mal nach schönen Dingen Ausschau halten!

Ende der Woche werde ich noch für einen Podcast interviewt – das wird auf jeden Fall auch noch sehr aufregend.
Und dann kommen tolle neue Produkte in den Shop! Neben vielen neuen Broschen auch noch – tadahhhhh – Bleistifte! Aber da werden die Bilder erst nächste Woche gemacht.

Stoffbroschen

Stoffbroschen Übersicht für den Markt und den Shop!

Also denn, ich habe mich sehr über eure Besuche beim Weihnachtsmarkt gefreut und die tollen Gespräche und das super gute Feedback natürlich noch umso mehr.