kontakt-icon

Weihnachten und Märkte und neue schöne Sachen

Mitte November ist es jetzt – und wie immer zu der Zeit läuft die Arbeit richtig an.
Der Shop ist online, und die weihnachtlichen Märkte starten.

Gestern war ich beim Markt der Künste von der europäischen Kunstakademie. Ein guter Grund mal in den ganzen Originalen des letzten Jahres zu stöbern und dann einige auszusuchen um sie mit dorthin zunehmen..

Illustrationen Aquarelle

Gerahmte Originale von Halb und Halb für den Markt der Künste zusammen mit Walter in unserem Esszimmer.

Marktstand mit Produkten in der EKA

Marktstand von Halb und Halb in der Europäischen Kunstakademie.

 

Das war eine super schöne Veranstaltung und ich habe sehr viele total nette Leute kennengelernt. Zwischen den vielen interessanten Gesprächen und einigen bekannten Gesichtern konnte ich auch noch ein bisschen gucken gehen, was die anderen Künstler alles für bemerkenswerte Sachen mitgebracht haben.
Auf jeden Fall wieder nächstes Jahr mit mir – so man mir denn die Möglichkeit wieder gibt.

Vom 30.11. bis zum 2.12. ist im Brunnenhof der Sterntaler Weihnachtsmarkt.

www.sterntaler-weihnachtsmarkt.de

Auf den freue ich mich auch ganz besonders, weil die Location so toll ist und es so richtig weihnachtlich wird.
Zu dem Zweck gibt es auch ganz tolle neue Tassen mit weihnachtlichen Motiven und auch die Kalender werden wieder mitkommen, die bis dahin hoffentlich neu nachgedruckt sind. In der EKA wurden nämlich fast alle verkauft!

Eine kleine Auswahl seht ihr hier:

Weihnachtstassen mit verschiedenen Motiven.

Wintertassen mit weihnachtlichen Motiven mit Dekoration.

 

Weihnachten Kaffeebecher schwarz

Verschiedenen neue Wintertassen von halb und Halb.

Die Tassen haben auch fast alle noch passende Weihnachtskarten und es gibt sie auch bei uns im Shop!
Aber auch der einzigart-lieblingsstücke in Trier hat eine Auswahl davon im Sortiment!

Zu guter letzt noch ein Gewinnspiel!
Wir haben für den Halben Hahn auf instagram und facebook ein Gewinnspiel laufen – bzw. diese ganze Woche über werden einige solcher Aktionen laufen!
Also: schaut mal vorbei und am besten folgt ihr beiden oder einem Kanal – das erhöht die Chance was zu gewinnen ungemein!

Da gibt es Hamster und andere Tiere und noch so einiges mehr, damit wir uns mal bei euch bedanken können.